Zahlen

Innerer Monolog zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Dafür, dass ungerade Zahlen Unglück bringen sollen, waren die ungeraden Jahre ganz schön erfüllend ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Besonders toll waren die Jahre 1997, 2005 und 2007!! Auch den Jahreszahlen muss einmal ein Text gewidmet werden ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (19.09.09)
Man sieht, man darf nicht zu abergläubisch sein.
Graeculus (69)
(09.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (04.03.19)
Du vermischt hier Aberglaube mit Mathematik, was ja immerhin eine sog. Hilfswissenschaft ist.
1997, 1999, 2003, 2011 und 2017 waren immerhin Primzahlen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram