Umkehrfunktion

Innerer Monolog zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Es heißt doch immer so schön "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" - konsequent und gescheit, das stimmt schon...

Aber ist es nicht besser, sich erst zu vergnügen und dann zu arbeiten? Dann hat man doch viel mehr Energie und Lebensfreude?!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (11.11.07)
Ja, warum nicht. Vor allem weiß man nicht, was nach der arbeit kommt, möglicherweise hat man 50 Jahre hart gearbeitet und dabei keine zeit für das sonstige leben gehabt und dann plötzlich wird man krank und kann auch nicht mehr leben. Irgendwas wollte ich noch dazu schreiben, aber ist mir gerade entfallen. Auf jeden fall ein guter gedankengang.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram