Immer die Anderen

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Wenn es darum geht, was die Anderen alles haben,
dann spielen die Anderen keine Rolle.
Wenn es aber darum geht, was die Anderen alles können,dann soll man sich immer ein Beispiel nehmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (11.11.12)
Absolut richtig! Genau das erlebe ich auch ständig. Wenn ich sage, dass ich unzufrieden bin, dass ich täglich über eine Stunde zur Arbeit fahren muss, dann wird von einer einzelnen Person erzählt, die zwei Stunden zur Arbeit fahren muss und dass es eben heutzutage normal sei. Und wenn ich dann erzähle, dass es so normal aber nicht sein kann, da 90 % meiner Bekannten auch in ihrer Nähe einen Job gefunden haben, heißt es, ich soll mich nicht immer mit anderen vergleichen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram