Für Dumm verkauft

Innerer Monolog zum Thema Dummheit

von  Omnahmashivaya

Ich wurde früher oft für dumm verkauft - heute stelle ich mich dumm und  verdiene damit Geld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (14.11.07)
Ich hab zwar noch nie geld verdient, wenn ich mich dumm gestellt habe, aber trotzdem auch oft mehr damit erreicht, als wenn ich es nicht getan habe.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.11.07:
Es soll auch eher das "erreichen" gemeint sein. Es ist auch ein kleines Wortspiel, wegen verkauft/ verdient. Und im Prinzip - wenn man sich dumm stellt, auch bei einem Arbeitgeber, kann es je nach Fall, auch sein, dass es einen den Arsch rettet. Fällt mir nun zwar kein Beispiel ein im Moment, aber kommt bestimmt noch. Und wenn man an einem Arbeitsplatz bleibt, dann bekommt man Geld *g
Aber es gibt ja viele Menschen, die mit solchen Dingen ihre Kohle verdienen. Wenn man für jedes Dummstellen Geld bekommen würde, wäre ich schon steinreich ) Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram