Willst du mir Freitag sein

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

Spürst du
wie sich die Nacht zu uns legt

wir auf dunklen Wogen
ins Ungewisse treiben

an einer fernen Insel
als Robinsons Kinder stranden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (27.11.07)
Diejenige, die gemeint ist, ist das sicher eine schöne Aussicht... Doch ganz (zw)einsam irgendwo auf einer Insel sein, hat auch Nachteile und man sollte doch versuchen, den Kontakt zu anderen Menschen nicht zu verlieren.
LG Coline

 Perry meinte dazu am 28.11.07:
Hallo Coline,
ja ein wenig "Blaue Lagune" schwingt schon auch mit zwischen den Zeilen.Vorrangig ist es aber ein eher nachdenklicher Text, weil sich das LyrIch wünscht die Dunkelheit in der Beziehung durch eine Zeit der Zweisamkeit aufzuhellen.
Danke für deine Gedanken dazu und LG
Manfred

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 28.11.07:
Okay, so gesehen, wünsche ich dir, dass das Licht der Zweisamkeit dich wieder berührt. Manchmal kann man die Situation schon ein bisschen durch Nachdenken verändern. Ganz nach dem Motto: Der Aufgang eines neuen Tages bringt neue Hoffnung. Liebe Grüße Coline
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram