Auf meiner Reise

Innerer Monolog zum Thema Erinnerung

von  Omnahmashivaya

Auf meiner Reise wollte ich frei sein, Leben, Abendteuer bewältigen, Unbeschwertheit genießen ...
Doch die Last der Gedanken an dich in Herz und Geist, liess mich nur mühsam vorran kommen und an den Punkt zurückkehren, an dem ich gestartet bin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (14.12.07)
Eine reise ist eine angenehme abwechslung und auch eine ablenkung. Wahrscheinlich nur für kkurze zeit, aber auch wenn man sich nur für kurze zeit frei fühlt, hat sich die reise gelohnt.
Graeculus (69)
(15.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram