Wunderschönste Erinnerung

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Omnahmashivaya

Nie hätte ich gedacht, dass meine wunderschönste Erinnerung durch eine noch Schönere ausgelöscht werden könnte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Arvin (48)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Es ist schön, dass es so etwas gibt, denn alte schöne Erinnerungen liegen oft so weit zurück, dass man sie sich zurückwünscht oder man eben durch neue Erfahrungen bereichert wird. LG Sabine
träumerle (55)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.09.07:
Hallo, habe ich auch gemerkt. Aber ist das so schlimm? Zum Teil vielleicht... Lg Sabine
träumerle (55) schrieb daraufhin am 17.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 18.09.07:
Hallo, ja, das geht Lg Sabine

 Bohemien (17.09.07)
das kann ich nur bestätigen...lg bo

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 18.09.07:
Freut mich. Lg Sabine

 NormanM. (13.09.09)
Das ist so wie bei einem weltrekord, wenn er plötzlich gebrochen wird.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram