Männertrauma

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  plotzn

Geplagt werden Männer von Ängsten
sie hätten nicht grade den längsten.
Jetzt fand man heraus
die Angst bricht oft aus
beim Anblick von weidenden Hengsten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.12.07:
Freut mich, dass Dir der Limerick gefällt, lieber Friedhelm! Limerick und mickerig sind ja auch irgendwie wortverwandt Und zu den Wallachen: Musste bei dieser Wahl-lachen (blöder Kalauer, den zieh ich zurück). Noch was zum Thema Männertrauma:

Die Penislänge ist nicht schnurz
kein Mann hält sie für ideal.
Die Hälfte findet ihn zu kurz
der Rest bezweifelt das Lineal.

lg Stefan

 Alpha (06.05.08)
"[...] von strullenden Hengsten" fände ich passender, als Beispiel (es ginge natürlich auch ein passend limerick-witziges Wort für koorpulierend ... "hengstenden Hengsten"? hehe), denn im Easy-weide-Zustand lassen sie nur ab und an ihren Schlauch baumeln ... grüßend, A

 plotzn antwortete darauf am 06.05.08:
Das kommt auf die mitweidenden Stuten an
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram