Der Flug

Bild zum Thema Liebe, lieben

von  Manitas

Des Nachts jagte mich dieses brennende Gefühl
durch die nie enden wollende, kühle Dunkelheit.

Auf, auf rief es. Voran mit dir.

Ich folgte und lief.

Als der Morgen anbrach
legte ich meinen menschlichen Körper ab.

Nackt bis auf die Seele war ich.

Aus Blütenblättern band ich Flügel mir
und flog weit über das Land.

Weit.

Ich flog zu dir.

Liebster.

Du, in dem ich meine Heimat fand.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 08.01.08:
oh, eine gute Frage finde ich.
Meiner Natur nach, sollte ich es offen lassen.
*lächel*
Weil manchmal....manchmal dann treibt einen ein Gefühl durch die Dunkelheit,.....um dann wieder im Licht anzukommen.(zeitweiliges verirren?!)
Vielleicht wusste sie es auch erst da, dass er Heimat ist.
Oder war sich dessen zumindest sicher.
Vielleicht ist das schon zu viel....
Danke für deinen Kommi, Mausl.
Drücker, Ramona
astromant (62) antwortete darauf am 08.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 08.01.08:
Liebe Gerda, mit dem zurück veränderte ich die geschichte. Und ich hab lange darüber nachgedacht, ob ich es schreibe oder weglasse.
Doch es ist ein Stück davon. Als Zweifel Dunkelheit brachten, Unsicherheiten....da war es ein Entfernen, das dann, als der Morgen kam, verändert werden sollte. Musste. Darum das zurück. Wohl wenn auch nie weg gewesen, diese Reise zur Heimat zurück...ist von Bedeutung auf dem Flug. Ich denke du verstehst....
Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe mit genau diesem Wort ne Weile gehardert.
Ich freu mich über deinen Kommentar. Du hast sehr wohl Recht. Dennoch soll es eine Liebeserklärung sein.
Vielleicht ändere ich es doch noch...ich denk weiter nach....
Danke!
Alles alles Liebe, Ramona

 Martina (08.01.08)
Nackt bis auf die Seele...dieser Satz verrät vollkommendes Vertrauen. Schön, wenn man einen Menschen gefunden hat, dem man sich so zeigen kann...Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend =) Lg Tina

 Manitas äußerte darauf am 09.01.08:
ich danke dir sehr. Und wünsche dir heut einen wunderschönen Tag.
Du hast Recht...vollkommenes Vertrauen...(ins Leben)
Alles Liebe, Ramona
astromant (62)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 09.01.08:
super! Das macht mich gleich mit-sprachlos!
Dank dir du Netter, Ramona
Leyla (29)
(11.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 15.01.08:
schon koisch Liees...danke dir! Von Herzen, Ramona

 Gothica (06.02.08)
Liebster.

Du, in dem ich meine Heimat fand.



...diese zeilen sprechen schon alleine für sich.....:)

....ich mag gar nichts anderes sagen ausser das ich deine zeilen einfach wunderschön finde und sie mich tief berühren...wieder mal....smile...

lg Alex:)

 Manitas meinte dazu am 12.02.08:
Liebe Alex, ich dank dir von Herzen....
*drücker*
Ramona
Fo-muir (41)
(25.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 29.02.08:
...danke...ich freu mich. Ich mag ihn auch sehr.
Liebe Grüße, Ramona
Chloe (20)
(25.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 29.02.08:
einatmen, jadas gefällt mir...die frische Luft im Fluge....
danke dir für deine Worte, alles Liebe, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram