Frühstücksgrüße zum Sonntag

Senryu zum Thema Befreiung

von  Omnahmashivaya

Gasluft im Darme
Tonlos entweicht die Luft als
dezentes Fürzchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(17.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.02.08)
bäääääääääh:-).
JeanDark (21)
(17.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.02.08:
Hallo, ich glaube irgendwann einmal habe ich schon einmal über das Furzen geschrieben, aber bin mir gar nicht mal so sicher. Das Witzige an der Sache sollte eigentlich auch die Überschrift sein. auch das Thema "Befreiung" ist in diesem Falle ja eher doppeldeutig, denn mit Befreiung wird ja in erster Linie etwas anderes verstanden. Ich muss sagen, dass es auch wohl eines meiner längsten Senryus ist bzw. ein Senryu, für das ich recht lange gebraucht habe, im Gegensatz zu sonst. XD Lg Sabine

 RainerMScholz (06.02.18)
Flatulenzen
die die Damen kredenzen.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram