Von Freiheit und Liebe

Gedanke zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Omnahmashivaya

Freiheit ist der Wind, der das Feuer der Liebe nährt.
Und die Liebe ist der Wassertropfen, ohne den wir in der Wüste der Freiheit nicht überleben könnten.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Das Eine kann ohne den Anderen nicht.
Es ist ein Geben und Nehmen,
ein Kompromiss

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.03.08)
Ich versteh zwar nicht viel von liebe und so, aber den gedanken finde ich auch zutreffend.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram