Geschmeichelt

Gedanke zum Thema Alter

von  NormanM.

Heute wurde ich auf ca. 38 geschätzt, obwohl ich 31 bin. Ich fühle mich darüber sehr geschmeichelt, denn sonst werde ich meistens auf 45 geschätzt.
Was noch toll ist, ist, dass ich bald 32 werde, das heißt, wenn ich auf 38 geschätzt werde, sehe ich dann nur noch sechs Jahre älter aus. Sofern mir bis dahin nicht noch mehr Haare ausgehen...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (20.03.08)
Na du alter Sack?! ::))) Klasse Gedanke, gefällt mir gut. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 21.03.08:
Nichts alter sack hier!!!!!!
JowennaHolunder (59)
(21.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 21.03.08:
Bei mir war es eher umgekehrt, als ich anfang 20 war, wurde ich immer so auf 18/19 geschätzt. Demnach müsste ich dann in den letzten 10 Jahren um 20 Jahre gealtert sein . Das kind lebt in mir auf jeden fall noch! Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram