So ist das mit den Träumen

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Omnahmashivaya

In deinem Leben wirst du viele bunte Träume haben. Einige wirst du leben, andere wirst du nie zu fassen bekommen. Träume sind zerbrechlich, wie chinesisches Porzellan und sie können entzwei gehen. Doch vergiss niemals, dass aus jedem zerbrochenen Traum neue geboren werden. Sieh' nur die Glückbringenden bunten Scherben auf dem Boden. Ein Mosaik für mehr Farbe in deinem Leben.
Nun leg' dir ein neues Bild, lass es durch Zeit und Wärme zusammenschmelzen und irgendwann klingelt das Glück wieder an deiner Hintertür.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.11.09)
Das aus zerbrochenen träumen neue träume entstehen, weiß ich, aber manchmal glaube ich nicht mehr, dass wirklich irgendwann das glück an der haustür klingelt, dazu muss man schon geboren sein. Es gibt menschen, die haben immer glück, ohne was dafür zu tun, aber andere wiederum haben es nie.

 Thal (21.02.22, 21:25)
Sehr optimistisch, aber vielleicht braucht es so etwas?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram