Traumblasen

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Omnahmashivaya

Träume sind wie Seifenblasen oder Luftblasen im Wasser.
Wenn Seifenblasen zerplatzen, dann fallen wir, wenn Luftblasen aufbrechen, dann ertrinken wir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(06.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.01.10:
Hallo Janna,

hast ja recht mit den Wasserblasen - darin kann man nicht ertrinken. Ich meinte Luftblasen. Danke für den Hinweis.

Gruß Sabine

 NormanM. (15.01.10)
Ich find den gedanken gut, wie er ist, die aussage kommt klar rüber und macht auch sinn.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram