Das Leben als Vogel

Gedanke zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Omnahmashivaya

Lieber frei-kreischend in der Luft, wie die Möwe, als wunderschön singend Fink in Gefangenschaft.
Der Gesang wird irgendwann verstummen. Das Kreischen nicht.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es kann auch auf Menschen bezogen sein, die schon als Kind zu Tode gefördert werden und keine Freiheit / Kindheit diesbezüglich haben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (03.11.09)
Das trifft vor allem bei den jungen stars zu, die von anfang an gefördert werden sowohl im sportbereich als auch im musikgeschäft. Ein richtiges leben ist das nicht, trotz des vielen geldes.

 NormanM. meinte dazu am 03.11.09:
Ich hatte den text eigendlich gestern schon kommentiert, aber irgendwie ist der kommentar weg.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram