Lied
 Inhalt 
Strand 

Lötzinn

Gedanke zum Thema Alltag

von  Soshura

Wenn die Sucht zu lange dauert, spricht man vom verkehrten Pfad. Wenn die Bucht auf die Schulter fällt, springt die Zunge aus dem Mund und das Gesicht fällt aufs Land. Das liegt an der Schwerkraft, sonst würde der Holzweg abheben. Fliegende Laubwaldteppiche sind eine Bedrohung für die Luftfahrt. Auch Gesetze treten in Rudeln auf. Ich bin für eine Dünnbrettmaut.

Ich verabschiede mich von den Schlagzeilen und denke an meinen Vater. Der verbrennt hauptberuflich Benzin und fliegt demnächst in den Urlaub. Ohne Wald und ohne Teppich. Er hat gesucht und gebucht. Und ich hab's verkehrt.

Nun muss ich Spiegelbilder putzen, Trommeln beladen und waagerechte Mauern glattreiben. Dabei sind Walnüsse gar nicht so groß und Stachelbeerschweine fressen sowas nicht. Wachsen eigentlich Besenhaare nach, wenn man sie epiliert? Doppelt gemoppelt.

 Lied
 Inhalt 
Strand 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram