Immerwährend

Alltagsgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Füllertintentanz

Es hat vor Dir in meinem Leben
die Ewigkeit noch nicht gegeben.
Ach was war ich sie begehrend.

War ungeduldig von Gestalt,
ein jedes Jetzt verlor sein Bald,
selbst Nähe saß mir quer und neben.

Doch jenes Band das uns verbunden,
hat meinem Herz das Maß gefunden,
das aus Allzeit sich ernährend,
Glauben hebt ins Immerwährend.


Ewigkeit ist dort gesät
wo
Liebe wiederaufersteht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(01.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 05.09.08:
Hallo zurück, es freut mich sehr, dein feedback zum text erhalten zu haben, gerade weil es das einzige ist... lächel. nun ja, im gegenzug bedeutet wenig kommentare ja auch wenig gemecker...
lg, sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram