A und O

Kurzgedicht zum Thema Unfall

von  plotzn

"Ich bin ganz bestimmt nicht zu jung
für so einen Bungeeturm-Sprung."
Besorgt schaut der Vater ihn an:
"Mein Junge, Dein Leben begann
im Führerhaus von einem Brummi
mit einem zerrissenen Gummi.
Drum lasse es dabei bewenden -
es soll nicht auf gleiche Art enden!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.11.08:
Mir ist Bungee-Springen auch viel zu gefährlich (eine gutes Ausrede dafür, dass ich mich das nie trauen würde). Und es ist eine der wenigen gesellschaftlichen Betätigungen, bei der Frauen nicht mit ihrem Gewicht schummeln
lg Stefan
janna (60)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 19.11.08:
Dank dir, Janna. Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Die Ideen in meinem "Witzgedichte" Mehrteiler stammen nicht von mir. Da hab ich bloß Witze "verdichtet", die ich irgendwo mal gehört oder gelesen habe und die mir ganz gut gefallen haben.
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 19.11.2008)
Klopfstock (60)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 19.11.08:
Dank dir, Irene. Englisch ist bloß beim Steak nicht so mein Fall
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 19.11.2008)

 BrigitteG äußerte darauf am 19.11.08:
Wir wollen doch bestimmt nicht ernsthaft über englisches Essen reden, oder? *g* Wenn ich 80 wäre, würde ich sagen "Ich habe im Krieg genug Elend gesehen, ich brauche kein englisches Essen"...

 plotzn ergänzte dazu am 20.11.08:
Was hast Du nur gegen warmen Porridge zum Frühstück, Brigitte? Aber mal abgesehen vom Essen, den schwarzen Englischen Humor á la Monty Python finde ich klasse!
lg Stefan

 BrigitteG meinte dazu am 25.11.08:
Englisches Frühstück ist noch das Beste am englischen Essen *g*. Ansonsten kann ich da thematisch Folgendes anbieten:
http://www.youtube.com/montypython
Das sind schon ein paar sehr hübsche Sachen dabei, etwas zu wenig, aber das wird schon noch.
astypalee (28)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.11.08:
Das Lob für die Verpackung nehme ich gerne entgegen
lg Stefan
Schroebibri (48)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.11.08:
Dank Dir, Schroebi. Der Spruch "Gib Gummi!" ist nicht in allen Lebenslagen angesagt
lg Stefan
steyk. (55)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.11.08:
Dank Dir, Stefan. Mann kann sich auch in ungefährlichere Abgründe stürzen als an einem Bungeeseil - z.B. auf kv
lg Stefan

 plotzn meinte dazu am 19.11.08:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 19.11.2008 von plotzn wieder zurückgenommen.
Nunny (73)
(23.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 24.11.08:
Dank Dir, Gisela,
Du bist jederzeit willkommen
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram