Fern auf Tragflächen

Gedankengedicht zum Thema Zerrissenheit

von  Anantya

Wartehallle drei im Vollkofferstil
Fliege ich weit? - Wir.
Ich sage du fehlst
jetzt

Vergesse halbe Jahre in deinem Kleiderschrank.

Ich steige weg
aus hier. Muss,
denn wer sein Ziel kennt, Der.
Du hast mich Angst frei gemacht
Darum
finde ich den Weg.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(22.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 unangepasste meinte dazu am 17.07.13:
Ich finde auch den zitierten Satz sehr ausdrucksstark. Ohne ihn hätte ich vermutlich ohne viel nachzudenken den nächsten Klick gemacht, aber der Satz hat mich in das Gedicht hinein gezogen.
DerPrediger (40)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anantya antwortete darauf am 30.10.09:
Danke für den Kommentar. Ich wundere mich dennoch, denn gerade dieses Gedicht passt für mich völlig, es drückt ganz genau aus, was ich in dem Moment, den im ich dieses Gedicht auf dem Flughafen in Helsinki geschrieben habe, gefühlt habe. Für mich ist es rund und ich schreibe ja auch nicht für Leser, ich schreibe in erster Linie für mich. Und für mich brauch ich nicht intellektuell oder für alle anderen nachvollziehbar klingen Für mich passt es. Danke trotzdem! Lg, Anantya
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram