Verlassener Ort

Haiku zum Thema Mensch und Natur

von  Momo

Illustration zum Text
Verlassener Ort
(von Momo)
Kalt und leer die Bank
Dem Wasser fliehen Nebel –
Nass der Weg nach Haus.








.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(09.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 09.12.09:
das ruft mir ein Bild von ziehendem Nebel hervor, trotz eigentlich empfundener Windstille, in dem Wort "fliehen" berühren sich die "äussere" und die "innere" Welt, fast flüchtig, zu flüchtig um begreifbar zu sein
(Antwort korrigiert am 09.12.2009)

 Momo antwortete darauf am 09.12.09:
@Raissa
Lieben Gruß zurück und Dank!
Ja, es klingt ungewohnt und ich überlegte auch, ob ich es so schreiben soll, aber es wollte so geschrieben sein. ;)

@DanceWith1Life
Ich danke dir für deine Rückmeldung!
Stimmt, auch Geistwesen werden ja oft durch Nebelgestalten dargestellt, die sich plötzlich ins scheinbare Nichts verflüchtigen.

L.G.
Momo
chichi† (80)
(09.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 09.12.09:
Das freut mich sehr, Gerda!
Danke für deinen Kommentar nebst Extra.

l.G.
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram