Ob ich dich noch liebe, fragst du.

Text zum Thema Liebe und Leid

von  ZornDerFinsternis

Du fragst, ob ich dich noch liebe?
Wie soll ich das noch, entgegne ich (dir)
im Geiste. Als Antwort strecke ich aber
tatsächlich eine Hand voller Scherben
(nach dir) aus.

Du fragst, was du damit sollst?
Im Stillen frage ich mich, was ich
noch damit soll.
Ein leerer Blick, als Antwort -
mehr als genügend.
Aussagekräftiger, als 1000 Worte.

was die Narben auf meinen Armen sollen,
fragst du.
Von stillen, einsamen Nächten im Hass,
versuche ich (dir) zu erzählen...
Doch tatsächlich, fallen nur Tränen,
die dein Blick nicht (auf)fängt.

Dein Herz schlägt auf einer anderen, fremden
Frequenz.
Zu laut, (und doch) zu leise für mich.
Dein Lachen ist so schmerzend,
wie die Scherben meiner Träume,
an denen ich einst hing.

"Liebe, Liebe...lass' mich los."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Skandia (43)
(02.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 02.04.10:
Wooooow :)
Ich erhalte hier viel mehr positive Beiträge, als ich mir je erträumen könnte ._.
Vieeeelen Dank :)
Das ist wirklich sehr, sehr lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, zu lesen und auch noch einen so lieben Kommi dagelassen hast - dankeschön :)

 Dieter Wal (03.04.10)
Fehlt noch die Vertonung. Singst du zufällig und spielst kongenial Gitarre? Der Text wirkt autobiographisch. Das solltest du selbst singen. Schon die Melodie entwickelt? Starkes Lied.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 03.04.10:
Guten Morgen, Dieter :)
Leider, weder das Eine, noch das Andere. Singen...nee, nur manchmal unter der Dusche :D Gitarrespielen lag mir leider absolut nicht, bei uns ist nur mein Vater und mein jüngster Bruder musikalisch begabt ._.
Dafür können alle 4 super zeichnen, was mich leider auch nicht ereilt hat >.>
Danke für deine lieben Zeilen.

Anni
MenschMann (55)
(09.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 09.04.10:
... ._.
Wahnsinn...wow, sry, mir fehlen wieder die Worte ._.
Vieleeen Dank :)
LG Anni
blaubeermund (26) äußerte darauf am 09.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 09.04.10:
Juuuuules, Liebes...du sollst mich doch bitte nicht immer so furchtbar verlegen machen ._. ^^
*knuddel*
Vielen, vielen Dank, Herzchen (geklaut ->) *seufz* :)

 Jorge (11.04.10)
Ein wunderbarer Text. Der bewegt mich sehr, nicht nur, weil du heut Geburtstag hast.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 11.04.10:
Vielen Dank, Jorge :) Sehr lieb von dir :)
Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in eine hoffentlich halbwegs stressfreie Woche.

Anni
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram