Was wäre wenn - Lügen

Gedanke zum Thema Lüge(n)

von  Omnahmashivaya

Hätten Lügen Beine, dann wärest du ein Tausendfüßler.

Würde für jede Lüge ein Baum wachsen, dann wäre die Erde wieder grün.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(26.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 26.04.10:
Da magst du nicht recht haben, da hast du recht! Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber der Spruch ist enstanden, als ich an Jemanden gedacht habe. *g Dafür tragen wir alle bei dem zweiten Spruch zur grünen Erde bei :) LG Sabine
janna (60) antwortete darauf am 26.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 26.04.10:
Das stimmt. Ich stehe zu meiner gelegentlichen Flunkerei :) Es kommt immer auch auf Situationen und die Menschen an. Versuche dennoch, selten zu lügen. Und wenn, dann lüge ich aber so, dass es Niemand merkt. Wenn ich weiß, dass es in die Hose geht, dann lasse ich es lieber sein. Per SMS, Email oder Telefon kann ich am besten lügen, da man nicht errötet bzw. es nicht sieht. Komischerweise werde ich bei kleinen Lügen schneller rot, als bei großen. Die ganze Lügerei müsste noch viel mehr erforscht werden. Ein recht intressantes Thema. Wie und warum man dazu kommt. Schreibt ruhig eure Lügengeschichten drunter *g
KoKa2110 (42)
(26.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 26.04.10:
Dann passt es ja auch. Viele kurze Beinchen hat so ein Tausendfßler. Man sollte mal den Tag des Lügners einführen *gg PARTY für alle. Da würde sogar ich mal wieder mitfeiern. Lg

 NormanM. (26.04.10)
Von lügen freisprechen können wir uns alle nicht, jeder hat mindestens einmal im leben gelogen, und er sagt, dass er nicht lügt, hat mindestens zwei mal gelogen.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 29.04.10:
Das stimmt auf jeden Fall. Es gibt zwar wohl auch menschen, die mehr lügen oder härter als andere und auch notorische Lügner, aber wenn wir Menschen eines gemeinsam haben, dann ist es das Lügen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram