Was mich so einzigartig macht

Aphorismus zum Thema Tradition

von  Waschenin

Für die meisten Leute kommt der Tod als ein Schock, als etwas das unvorhersehbar ist. Wenn überhaupt, dann ist das ein Thema aus dem Fernsehen, vielleicht hat man davon schon mal in einem Roman gelesen. Aber weder auf der Arbeit oder in der Schule erfährt man was davon, obwohl es natürlich klar ist, dass der menschliche Organismus früher oder später aufhört zu funktionieren. Ich als Schreiber habe allen etwas vorraus, ich kann darüber schreiben, ich bin vorbereitet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(10.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram