Gewitterschwere

Kurzgedicht zum Thema Stimmung

von  Momo

Nach einem heißen Tag
fette Tropfen
schlagen auf

im Morgengrauen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gitana (41) meinte dazu am 11.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 11.07.10:
@Chichi
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
Es war herbeigesehnt und bedeutete auch Schlaflosigkeit, aber auch ein paar Stunden Kühle. :)

@Gitana
Die Sonne ist nur noch am Badesee genießbar, im Haus ist's mir zu warm.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag mit vllt ein bißchen Regen in der Nacht?, wenn wir Glück haben :)

Momo

 AZU20 (11.07.10)
Bei uns war es gestern Abend. LG zum Sonntag

 Momo schrieb daraufhin am 11.07.10:
Hoffentlich hier heute wieder!

Liebe Grüße, Momo
steyk (57)
(11.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 11.07.10:
Ich kann es ja mal mit einem Regenlied versuchen. :)

Liebe Grüße, Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram