Side By Side

Text zum Thema Fremde/ Fremdheit

von  ZornDerFinsternis

While the angels
watching over us
we're losing
ourselfs
in the breath
of the cold
wintermoon.

Taking footstep
by footstep
life's running
out of time.

In the coldest
nights
i've lost my
mind.

Was losing
my inner
navigation -
was running out
of time.

Sparkling lights
guide me.
Side by side
searching for
a piece of
forgotten me.

Innocence
won't return.

We're running out
of time.
To lose ourselfes.

To take a step.
To cross the line.
To take a breath...

We're running out
of time.
Losing the beauty
of seconds.

To take a walk -
alone.
To break.
To breathe...

We're running out
of time.

By myself
I'm asking me
what may be come.

What should
have come?

We're running out
of time.

Just seconds away...


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Lediglich ein Versuch.
Aus irgendeiner meiner bescheidenen Launen heraus.
Englisch liegt mir nicht.
Genauso wenig wie Deutsch.
Aber ich wollte das einfach mal machen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fub (24)
(19.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
argot (30) meinte dazu am 19.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 19.07.10:
Fuuuubi... ._. Du lässt Herzen echt dahinschmelzen, wenn du immer so liebevolle Zeilen an den Tag legst. Harghw... -seufz- dankeschön :)
Selene (29)
(19.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 19.07.10:
Wooow... gut ._.
Da sind wirklich viiiiiiiiiiiiieele Sachen aus dem Ruder gelaufen o_o
Dankeschön, dass du dir wirklich die Mühe gemacht hast mich darauf aufmerksam zu machen :) Und das noch, ohne dabei böse zu werden - danke :)
Und jap, ausnahmsweise meinte ich wirklich, dass wir die Schönheit der Sekunden verlieren :)
Oh weia... zum Glück kann das meine ex-Englischlehrerin nicht sehen :D
Tausend Dank :))
Nur, wird es dich leider nicht trösten, wenn ich dir sage, dass ich meine Texte nie im Nachhinein berichtige, nur einmal...weil in der Überschrift ein Vertipper war ._.
Klingt dämlich das Ganze, ich weiß. Aber ich möchte mir i-wie exakt den Moment des Schreibens bewahren...
Danke und liebe Grüße :)

Anni
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram