Auf, auf....

Tagebuch zum Thema Annäherung

von  Feuervogel

Draußen wieder Schneemassen. Dieser anscheinend endlose Winter treibt mich tiefer in meine innere Höhle. Doch da ist auch Sehnsucht, und während ich ruhe unter warmen Decken, verborgen vor den Augen der Welt, träume ich mich zu dir. Ich weiß, du bist, du musst nicht erst werden. Mein Atem trägt mich sekündlich näher an dein Herz. Lebendig, achtsam schlägt es. Ich höre es schon heute, jetzt musst du nur noch aufbrechen und mich finden.

Ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (26.01.11)
Genau! Der soll sich mal ein bisschen anstrengen. Recht hast du, Ela! )
Herzliche Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram