Liebe ist mehr als Liebe

Gedanke zum Thema Unsterblichkeit

von  Muuuzi

Manche Menschen glauben dass die Liebe mit der Zeit stirbt. Doch die Liebe stirbt nicht. Nicht vorher. Nicht mit den Menschen. Nicht nach ihnen. Nie. Sie überlebt das Ende der Zeit. Denn sonst wär es nicht die Liebe.
Denn sonst wär es die Vergänglichkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(12.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi meinte dazu am 12.02.11:
Interessante Theorie.
Doch ich bin leider viel zu romantisch, als dass ich nicht daran glauben könnte. Denn sonst wäre die Liebe sinnlos. Oder?
DerAutor (42) antwortete darauf am 12.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (13.02.11)
Liebe ist nur Liebe,
sie ist so einfach und blüt in allen Gärten der Herzen und Seelen. Wenn wir nach dem Tode noch in den Herzen der Freunde weiterleben, dann hat das die Liebe geschafft.
Wenn die Liebe eine Erfindung des Menschen wäre, dann hat der Mensch auch die Welt erfunden. Gefühle können keine Erfindung des Menschensein, dann hätte er auch alle anderen Gefühle erfinden müßen, was ich aber nicht glaube.
Gefühle sind nicht messbar und so für die Wissenschaft nicht fassbar. Der Mensch hat wohl das Rad erfunden, aber die Liebe;?

Liebe Sonntagsgrüße

Franky
Schrybyr† (67)
(17.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram