Wenn Frauen nach den Freundinnen von Exfreunden googlen

Gedanke zum Thema Neid

von  Omnahmashivaya

Dann suchen sie das, was sie hat, was sie nicht hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(27.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 27.02.11:
Guten Morgen Janna, ja da könnte in der Tat was dran sein. Obwohl man sicher immer noch was finden würde. Ob die krumme Nase oder die Flachbrust, die dicken Oberschenkel oder die Glupschaugen... :)) Es ist für jeden was dabei *g
Jack (33)
(27.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
linda (83) antwortete darauf am 24.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 24.07.18:
Guten Morgen, mir wird aus dem Kommentar nicht ganz klar, ob dieser lustig gemeint ist oder als Kritik. Meine Antwort ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hilfst du mir auf die Schliche. Lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram