Wir sehen uns..., auch wenn ich nicht darauf hoffe.

Text

von  ZornDerFinsternis

Um den Moment zu leben, halte die Luft an. Der Schmerz wird für den Bruchteil einer Sekunde
innehalten. Gewiss?
Schmerz stimmt die Saiten deiner Seele. Das Lachen verstummt. Du fällst.
In meinem Herzen existiert dieses Vakuum, welches einst das Leben hinterlassen hat.
Erinnerungen entfachen diesen Drang. Explosionsartig vermischen sich Vergangenheit und Realität,
um dir das Lächeln entgültig auszuprügeln.
Grau und regnerisch stirbt die Stadt hinter dem Fenster vor sich hin.
Alkohol trübt die Wahrnehmung. Dankend kippe ich nach.
Lasse diese bösartigen Augen hinter mir. Die Vergewaltigungen verschwimmen.
Dein Lachen. Noch immer allgegenwärtig. Ebenso der Schmerz.
Betäuben. Sterben. Nachgeben. Diesem inneren Drang der Selbstauslöschung Gehör verschaffen. Ausüben.
Die Lichter ausblasen.
Leben hat schon immer mit den Ärmsten Russisch Roulette gespielt.
Knips dich aus. Wen wird es kümmern?
Du hattest seit 8 Jahren keine Reinheit mehr. Bist nur Fleisch, Fett, Metall und Knochen.
Ein wenig Titten und ein Berg von Narben. Selbsthassend.
Marionette seiner Lust. Hass und schmerz verhängen das Herz.
Rache ist einer dieser Impulse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram