Trau-Scheinselbständigkeit

Limerick zum Thema Schein und Sein

von  Irma

Dem trüben Tobias aus Traunstein
erschien sehr verlockend der Trauschein.
Doch trügt der Schein sehr:
Er traut sich nicht mehr!
Will selbst-ständig lieber allein sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.07.11)
Der Trauschein kann ja auch teuer werden. LG

 Martina meinte dazu am 26.07.11:
Ohja, das kann er =)

 Irma antwortete darauf am 26.07.11:
An-schein-end vermehrt sich da was: Ein Schein -> viele Scheine! Aber wahr-schein-lich anders als gewünscht!
Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 26.07.2011)
Gruszka (62)
(26.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 26.07.11:
Mir och.;-)
Peer

 Irma äußerte darauf am 26.07.11:
Ein herzliches Danke-schein Euch beiden!
LG BirmchenIrmchen
magenta (65)
(26.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 27.07.11:
Dann musst Du aber ganz in meiner Nähe stehen...Schließlich steht mir auch ein Tobias sehr nahe! LG und Dank, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram