Heeey... guck mal, ich bin unsichtbar.

Text

von  ZornDerFinsternis

Ziehe an meiner Zigarette, während du mein Herz mit Leerzeichen
spickst. "Ob du daran zerbrichst?" fragst du und schiebst mir die Flasche rüber.
Ich dreh sie auf und begieße das Feuer mit Feuer.
Beim Versuch kurz zu Lächeln, bemerkte ich wieder dieses Rebellieren.
"Du bringst dich noch um mit der scheiß Sauferei", deine Augen waren unglaublich klar und traurig,
als du das sagtest. Ich schwieg mich eher zu Tode, aber das sagte ich nicht.
Deckel klirrte, Schnaps spülte sich runter. Schließlich ließ ich mich zu einem schlichten "Du doch auch." herab.
Schweigen. Blutende Zeit. Unbestimmbar leerer Einklang.
"Hey..." und ich blickte dich an, mit den Augen einer mehrmals vergewaltigten Seele "Du siehst mich nicht. Ich bin garnicht da. John, wie kann man mich da lieben? Vermissen?
Ich bin garnicht da!"
Die nächste Kippe steckte qualmend zwischen deinen zugepiercten Lippen und das Lächeln
zerriss sich weiter an ihrem kalten Schweigen.
Ich entriss dir die Flasche. Leerte sie in einem.
Nahm deine Hand und wir beide waren kein Ganzes.
Regen trocknete die blutigen Tränen deiner Arme, während du in Gedanken bereits sprangst.
In deinen bunten Gummistiefeln mit dieser beknackten Katze drauf. Wie ein kleines Mädchen mit langen Zöpfen,
das in Pfützen springt.
"John..." flüsterte ich, "... kommst du mit mir?"


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Ich bin kalt. So, dass ich selbst unter dem aufgeheizten Duschwasser zittere, das rote Striemen hinterlässt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 28.07.11:
Ich danke dir :)
Das ist wirklich lieb, wobei ich nichts von diesem Text erwartet hatte, als einfach den Schrott aus meinem Hirn abzuladen.
Und ja, die Katze... ich wollte mich nicht outen und "Hello Kitty" schreiben.
Lass dich umarmen, Liebes. Danke -knuddel- :)
KoKa (42)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 28.07.11:
... -seufz- John... hach... genialer Kommi -knuddel-

 AZU20 (28.07.11)
Der Text überzeugt mich. Sehr dicht. LG

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 28.07.11:
Dankeschön :)
keinGast (48)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 28.07.11:
Ich werte das mal als positives Feedback ;) Danke und einen schönen Abend :)
LG Anni
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram