Verwanzt

Klapphornvers zum Thema Geheimnis

von  Irma

Zwei Wanzen sitzen unterm Tisch,
die eine platzt vor Ärger: „Zisch!“
Verflüchtigt sich und flucht laut: „Shit!“
Die andre hört das alles mit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 24.08.11:
Bitte, bitte. Sehr gerne doch! Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag und bedanke mich artig für die Empfehlung. LG BirmchenIrmchen
Shogun (73)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 24.08.11:
Freut mich, wenn es Dir nicht stinkt! LG BirmchenIrmchen

 EkkehartMittelberg (23.08.11)
Da lacht selbst der Verfassungsschutz.
Liebe Grüße
Ekki

 Irma schrieb daraufhin am 24.08.11:
Das denke ich mir auch. Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Empfehlung, BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(23.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 24.08.11:
Beide Arten von Wanzen erfreuen sich wohl keiner großen Beliebtheit. Mit den einen durfte ich grad wieder Bekanntschaft machen, beim Brombeeren-Ernten. Blattwanzen über Blattwanzen! Und die stinken doch tatsächlich sofort los, diese Dinger... LG und Dank, BirmchenIrmchen

 Moja (11.08.23, 11:08)
Klasse! - und mit Tiefsinn,
Moja grüßt

 niemand (11.08.23, 16:45)
Wie doch dieser Klapphorntext in die Heutzeit passt    :D   :D
Man sollte ihn dem Verfassungsschutz verehren.
Ich muss gleich mal unter meinen Schreibtisch gucken -
heutzutage muss man mit allem rechnen, sogar beim Klogang
immer unter die Brille schauen  8-) die machen doch vor nix halt 

Mit liebem Gruß, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram