Träume vom Feuchtgebiet

Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume

von  HerrSonnenschein

Träumt der Mann vom Feuchtgebiet,
wächst ihm nachts ein Leuchtturmglied.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (35)
(27.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (27.08.11)
Schoßgebete find ich einen der intelligentesten Buchtitel des Jahrzehnts. Besonders nach Feuchtgebiete.

Ein Reim mit dem Leuchtturm ist ganz nett. Meerfan. Er wirft mich nicht aus den Latschen.

 loslosch meinte dazu am 27.08.11:
der herausgeber scheint das zu ahnen, ging mit 500.000 stück an den start. reiche charlotte roche (die mullbinde). lo

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 27.08.11:
Das will ich auch hoffen....! Das du nicht aus den Latschen kippst.

der Sonnenschein
(Antwort korrigiert am 27.08.2011)

 Bergmann (07.09.11)
Man(n) kann auch tagsüber träumen und 'träumen'...
:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram