Achillodynie

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Kontrastspiegelung

.


Mit dem falschen Achilles-
Ferse stehst du auf
und siehst den Krieg
vor den Augen.

Am Ende bleibt der
Schmerz einer Beziehung.

.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Was lernen wir daraus?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(11.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 11.11.11:
Das auch John! Das auch :)
Wobei, ob es beim nächsten mal besser wird (?)ist noch unklar, wenn man nichts dazu gelernt hat, außer die Schmerzen zu fühlen, dann sowieso.
Danke fürs Kompliment :)
(Antwort korrigiert am 11.11.2011)
KoKa (43) antwortete darauf am 11.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 irakulani (11.11.11)
Was lernen wir daraus?

Ganz pragmatisch: Liegen bleiben! )

L.G.
Ira

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 11.11.11:
Ganz pragmatisch: keine Widerworte! :))


Herzliche Grüße, Kathi

 Untergänger (12.11.11)
daraus lernen wir - ab zum Orthopäden - Spritze abholen...

mömmel,
Alfons

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 14.11.11:
iiihhh Spritzen tun auch weh ;)

grüße, Konti
Martha.Himbeere (32)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 20.11.11:
Stimmt, man kann sich beim nächsten mal sich vornehmen anders zu reagieren, besser machen zu wollen. Gebe ich dir recht. Aber dennoch kann man genau aus diesen Worten lernen. Denn beim nächsten mal, versucht man nicht die Fehler zu wiederholen. Wobei dein genannter Teufelskreis in der Tat einer ist. Die Gefühle sind meistens stärker als das Denken und so fügen wir uns selbst Leid zu.

Was aber die Anmerkung betrifft, so hab ich an Achilleus gedacht. Nicht ein Jeder Schönling ist ein Traumpartner für die Ewigkeit. Der Schein kann trügen.

Ansonsten, danke ich dir für deinen Kommentar! :D

Lg, Konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram