Unzählige Versuche

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  Kontrastspiegelung

Skizzieren die Wolken aus fast vergessenen Erinnerungen die Vergänglichkeit meiner Seele ...

- ich weiss ganz genau, dass dies eine Kontrastspiegelung meines Ozeans ist, aus der ich auftauchen kann.
- ich will im Schatten meiner Augenlider versinken und klanglos, schwerelos, wie auch gedankenfrei mit meinen Klavierfinger die Melodie der Wiedergeburt spielen.
- ich werde irgendwann aus dem atemberaubenden Salto erwachen, ohne mich an meinen Träumen zu verschlucken.

... so wurde ich still und unverhofft im Bann der anmutsvollen Schweigsamkeit meiner Sehnsüchte berührt und verführt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (03.03.13)
ich werde irgendwann aus dem atemberaubenden Salto erwachen,
ohne mich an meinen Träumen zu verschlucken

hammer !

könnte für sich ein text sein :)

lg m.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 03.03.13:
Ja, mir gefällt die Vorstellung! :D
Immer und immer wieder Saltos zu drehen, bis man richtig auftaucht, aufwacht.

danke und liebe grüße, kathi
cooori (20)
(03.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 03.03.13:
Du meinst das es zu gepointet, unflüssig liest?

Hätte ich etwa "Erkenntnis; Alles und Nichts" wählen sollen?
Ich dachte eher daran, dass man doch etwas beobachten muss, um den Schlusssatz sagen zu können. Einem Selbst ist es doch nicht bewusst, dass man von der schleichenden Gefahr umarmt wird.
cooori (20) schrieb daraufhin am 03.03.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram