Weintrauben stampfen

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Kontrastspiegelung

.


Unter brennendem
Herbstlicht
stampfen wir im
Mittelpunkt der Welt
den Kontratanz
unserer Harmonie


.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Traumpartner vor Ever ;P

 Kontratanz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 29.02.12:
Welche Hölle? Ich sehe Harmonieee.... nur, Himmel... Wolken... Schwanen(see)... hachja..... einfach alles so schäään ^^

Aber eines sage ich dir, so´n Traumpartner findet man nicht alle Tage... Man muss nicht einmal reden um zu wissen, was der Partner denkt/braucht :)

Lg
magenta (65)
(29.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 29.02.12:
doch, doch....

evtl. brauche ich nur eine andere ueberschrift. wenn man weintrauben mit nackten fuessen stampft. ^^


herzliche gruesse, konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram