Gespieltes Lächeln

Gedanke

von  Kontrastspiegelung

Im Novemberregen tanzten meine nackten Füße auf den Tannen, bis das aufhörende kribbeln meine innersten Depressionen zurück auf den Boden brachte und ich nun unter einem Pilzhut verkrochen bin.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(19.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 19.01.11:
Lache Benni, lache...

Finde vieles süß und genießees, den das könnte dein letztes mal sein   kiti cat :.)

mlg Konti
(Antwort korrigiert am 19.01.2011)
mrdeepintheforest (36)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 20.01.11:
So sehe ich das auch, schön Oben bleiben :.)

vielen dank, fürs vorbeischauen.

mlg Konti

 princess (20.01.11)
Manchmal kann man im Schatten eines Pilzhutes neue Kräfte sammeln... ja, das kann man.
Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 20.01.11:
Manchmal möchte man aber nicht unter einem Pilzhut sein und lieber weiter tanzen.

mlg Kathi

 Dieter_Rotmund (07.03.19)
kribbeln - > Kribbeln, auch schon 2011, aber die kommentierenden Herrschaften waren sich alle zu fein, diesen Umstand k. mitzuteilen.

Kommentar geändert am 07.03.2019 um 18:07 Uhr
Paulila (55) äußerte darauf am 07.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram