An euch Mitläufer

Ansprache

von  Kontrastspiegelung

.


Wenn Du mit einem verzweifelten
und unsicheren Herz einer Lichtung
hinterher rennst,

nach ihr greifst und nur die Sinnlosigkeit
des Lebens zu spüren vermagst,

dich von einer Wasserströmung
in die Tiefen der Depressionen
mitziehen lässt.

Brennende Tränen in deiner Gefühlswelt der
Keinsamkeit/ Einsamkeit, Verständnislosigkeit,
Enttäuschung und des ausgelaugt seins malst.

So halte inne.

Atme tief beherzt ein und geh rückwärts.
Nimm dir die Zeit für den Umweg.

Überwinde deine Angst mit der Erkenntnis
dem Leben direkt in die Augen geschaut zu haben.

Denn die Schmerzen von damals im Vergleich zu jetzt
mit utopischen Erinnerungen sind jeweils unbeschreiblich.

Doch nicht endlos.

.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Gewidmet :)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mahisha (69)
(11.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 11.03.12:
Hallo Mahisha,

ich denke schon das du eine mitlaeuferin bist aber in grunde genommen, muesstest du dir die frage selber beantworten. da ich dich ja nicht laufen sehen kann ;P
wer oder was ein mitlaeufer ist, sind menschen (ob diejenigen die ich kenne und oder nicht) die andere geschichten als die von mir erleben und dennoch in ihrem leben mitlaufen. sich selbst nicht ergeben sollen.

herzliche gruesse, konti ;D
SigrunAl-Badri (52)
(12.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 14.03.12:
Hallo liebe Sigrun,

ja es mag zwar sein, das die Ueberschrift etwas oppurtonistisches hat, doch faellt mir momentan nicht wirklich was besseres ein. Das seit ein paar Tagen. Obwohl die Ueberschrift vermitteln sollte, das man nicht alleine ist. Hmmmm..... Mir faellt wirklich nichts besseres ein. Dir evtl.?

herzliche und gruebelnde Gruesse, Kathi ;)
SigrunAl-Badri (52) schrieb daraufhin am 14.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scarlett (35) äußerte darauf am 15.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram