Me

Ansprache zum Thema Fassade

von  Kontrastspiegelung

Ob ich extravertiert oder introvertiert denke, fühle und/oder handle, ist nur in euren Augen klar. Denn wenn ihr mich ausforschen wollt, so bekommt ihr nur das Subjekt, welches ihr sehen wollt. Diejenigen, die meinen mich entlarvt zu haben, bekamen mein Spiegelbild, das scheinbar mein Innerstes widerspiegelt. Mein zentrovertiertes Spiegelbild ist ein Änigma und hermetisch wie ein Kartenhaus voll skurrilen und ästhetisch illusionierten Spiegeln.

Wer Menschen objektiv oberflächlich betrachtet, ist ein fantasieloses Geschöpf, das normales, wie auch verrücktes fusioniert nicht kennt, sondern paradoxe Zitate der Gesellschaft wie ein Pantomime nachahmt und keine paradoxen Palindrome des Daseins versteht.
[/color][/b]


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Nichts ist wie es scheint.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Abrakadabra (41)
(09.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 09.01.11:
Wofür? :.)

 princess (09.01.11)
Kann ein Mensch
Menschen objektiv oberflächlich
betrachten?
Wenn ja, wie ginge das?
Die frühen Sonntagsfragen einer Prinzessin.
Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 09.01.11:
*Bild am Sonntag aufschlagen* ^^

Ein Mensch kann vieles, wie unter objektiv oberflächlich uns Menschen betrachten. In dem er eine gewisse Brille trägt, das ihm die Sicht verhindert, tiefer in uns zu schauen. Wenn man an die Ethischen prinzipien denkt, so ist es nur bedingt jemanden zu verstehen, doch lässt man mehr als nur die ethischen voraussetzungen zu, so kann man dementsprechen, wie sein gegenüber es zulässt, einen kennenlernen.

mlg Kathi :.)
SigrunAl-Badri (52)
(09.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 09.01.11:
Uff, ich sage mal Danke fürs Komplimentchen! :.)

mlg Kathi
AnimaDeviPrem (41)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 25.02.11:
Es ist immer wieder interessant mit einfachen Augen, das was sich in einem Menschen verbirgt zu sehen :.)

mlg Konti
AnimaDeviPrem (41) ergänzte dazu am 25.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 25.02.11:
Ich meine zwei Augen. Mit Verstand und Herz. Schau, es gibt Menschen die spezifisch leben, dh. sie bilden oberflächig Meinungen eines Menschen und denken dementsprechend einen zu kennen, doch ist dieses nicht der Fall. Den es gibt Menschen die eine eigene Denkweise haben und dementsprechend Missverstanden werden. Mit dem Palindrom wollte ich darauf hinweisen, das man mehrer Perspektiven hat (mit den wörtern spielen kann) und dementsprechend auch mit dem Leben. Dieses besteht nicht nur Aus einem schlichten Wort, sondern aus einem mit anderen Bedeutugen. zb. "Sie"- kann man nur, Eis und Ei ablesen. Hört sich uninteressant an oder? Wie schaut es aber zbs. mit Kontrastspiegelung aus? Sind die Worte beinhaltet: Kontra, Kontra-st, ei, rast, gel, spiegel-ung. Und wenn wir Wörter aus Kontrastspiegelung neubilden, so kommt noch: spiel-e, ton, toene, spei-se usw. weiter raus.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram