Die unendliche Lernspezifik

Ansprache

von  Kontrastspiegelung

Du willst mal ein Buch wie „die Unendliche Geschichte“ lesen, um deine Welt in der Du geboren wurdest zu lernen? Nimm doch gleich noch die Saga von Harry Potter raus und beginne um deine so genannte Liebe zu zaubern, die Du mit einem Fingerschnippen herbei beschwörst. Oder NEIN! Noch besser, mit Nicht-lustig Comics, die im Grunde genommen zynisch, wie auch sarkastisch bebildert sind kannst Du verstehen, was nicht lustig ist und evtl. kommen dir sogar deswegen Tränen. Ach ja ich vergaß noch die mysteriösen Rebusse, unter anderem auch Tarot-Karten genannt, die dir die Zukunft verraten. Studier diese Weise wie ein toter Schamane und beginne über Grabstätten zu schweben, wie ein schwarzer Rabe der gierig wie ein Aasgeier die Schätze der Welt stibitzt. Ja lern durch Bücher und Bilder fliegende Schweine, mit Schmetterlingsflügeln am Rücken und Flamingobeinen kennen, welche uns tänzerisch zum lachen bringen, die uns verführen wie auch ausrauben unser Hab und Gut. Aber Pass auf, es gibt noch Elfen mit Ochsenringen in der Nase, sie ziehen dir gerne die Nase lang, wenn du wie Pinocchio wagst zu Lügen.
Aber als ein Zauberlehrling schaffst du es bestimmt einen Besen dazu zu bewegen, deine schlimmen Erlebnisse weg zu fegen. Egal, ich bin in deinen Augen eine Kranke, die nur Müll redet und keine Ahnung vom Leben hat, denn ich lese und schaue keine Bilder, sondern lebe meine Geschichte, wie ich es haben will, ohne spezifisch zu sein. Das ist mein Kopfkino voller Fantasie und realistischen Gefühlen wie Schmerzen, Trauer, Kummer, Freude usw. Einfach mein Herzverstand.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(05.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 05.03.11:
So schaut es aus...das habe ich in einem Buch gelesen XD

mlg Konti ;P
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram