Närrische Wahrheit

Ansprache

von  Kontrastspiegelung

Hach bin ich ein IDIOT, ein Nichtsnutz, der verrücktesten Zeit, der euch nur seine geflochtene Narrenkappe aus Lügen und Missgunst, sowie Märchen zeigt. Ihr redet von Gefühlen… wie Liebeskummer von der Kloschüssel, Angst vor dem Sterben.den Schwan, GEZ-Spionage Agenten die sich in Wasserleitungen verkrochen haben und ihre Rechnungen bereit stellen. Mord, Vergewaltigungen und Totschlag von eurem Kuschelhasie. Krankheiten wie Ohren am Arsch und vor allem redet ihr, wie Ihr vom Krieg gefickt seid. Ich lache weinend darüber und frage euch: „Was wisst ihr schon davon!?“ Dies ist die Kunst des Lebens, die Kunst eines durchgeknallten, stillen Poeten, welcher vieles weiß und davon wiederum nichts versteht. Die Erkenntnis liegt nicht im lauthals sein, sondern in Schweigen! Was wollt ihr von mir!? Ja klar Mitleid, Mitgefühl und Trost, nur für was? Weil ihr Vegetarier seid, die nur noch darauf warten gefressen zu werden. Drum schweige ich verbal und denke mir meinen Teil dabei. Denn erst wenn ihr mit eurer gespaltenen, blutenden Zunge eure Geschichten auf dem Asphalt nieder zu schreiben in der Lage seid, wie ich... Erst dann reden wir weiter.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Ich war Krank, konnte nicht schlafen
und dies kam dabei heraus xD

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(26.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.01.11:
o.O bist du des Wahnsinns!???
Na Toll auch, mein bester freund wünscht mir Krankheit *seufz*
Gleich noch die mit Ohren am Arsch, hm?

aber freut mich, wegen der Skala... -hab bei mir schon minus, schön das bei mir gleich 11grad werden^^

mlg Konti :.)
benni20.0 (29) antwortete darauf am 26.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 26.01.11:
Dieses ist mir alle mal lieber als im mantel maria zu ..... *fg* wie du das gerne tust...dich auf opferst :D
benni20.0 (29) äußerte darauf am 27.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
EliasRafael (50)
(26.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 26.01.11:
*hüsteln* Wie bitte was? sry, bin eben Blind geworden ^^
EliasRafael (50) meinte dazu am 26.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.01.11:
*schluck* arzt? ähm, ähm.... ist der po rot, ist konti tot... also, doch keine schläge auf den po....dann schreibe ich auch kranke sachen, VERSPROCHEN Doktor!
supernova (51)
(26.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.01.11:
...mit seinem tütüü... :))
Abrakadabra (41)
(26.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Martok (44)
(26.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 27.01.11:
Ja Martok ich gebe dir grundsetzlich recht, doch ist die Vorstellungskraft so groß, das manche zu Idioten werden, die kein Mitgefühl zeigen und sich ausschließen.

mlg konti :.)

 princess (26.01.11)
An närrischen Wahrheiten... habe ich einen Narren gefressen.
Und an sowas
welcher vieles weiß und davon wiederum nichts versteht
erst recht!
Muntere Grüße, Ira
PS: Totschlag, mit t statt d. Und die Kommas... öhm, ja, ein bisschen närrisch verteilt hast du die.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.01.11:
Na, aber hallo, das hört man gerne, was die Fehler betrifft aber nicht :P

Irgendwie wollte ich es mal etwas übertreiben(was unfug betrifft), und da kam ein Unfug, nach dem anderen in den Sinn, bis mir klar wurde, was ich gerade schrieb. (war wohl, was das nicht schlafen betrifft in "bester" laune)
Princess Ira, wenn Du einen Narren brauchts, ich kenne einen, der ist GANZ GUDDI!!! :D
  mein Vorbild ;.)

Die Fehler werden gleich ausgebessert, danke für den Hinweiss!

mlg Kathi :.)
Manu (56)
(26.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.01.11:
Ja, nicht nur Warheiten....ich wollte hier aussagen: "man soll überlegen, wann man seinen Mund aufmacht und wann nicht." Denn es gibt immer lauthalse Menschen, die Meinen mit einem durch fast gleiche Erlebnisse mitfühlen zu können. Wobei ein jeder anders empfindet.
Aber das mit der Krankheit, konnt ich mir nicht verkneifen :.)

mlg Konti :.)
Graeculus (69)
(20.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram