Räuber

Kurzgedicht

von  Peer

Er sieht sie an, und sie erschrickt.
Denn jäh begreift sie, wie er tickt.
Nagt stets von unverbrauchter Zeit
und lässt verdaute Ewigkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (05.09.12)
Ein kurzer Text, der sich nach doppeltem Lesen doppelt erschliesst.

 AZU20 meinte dazu am 05.09.12:
Ja, stimmt. LG

 Peer antwortete darauf am 06.09.12:
Deshalb habe ich auch keine spezielle Rubrik für den Text gewählt.;-)
Besten Dank für eure Wortmeldungen.
LG Peer
Regentrude (53)
(05.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 06.09.12:
Ja, uhrig. Man muss sich etwas Zeit für den kurzen Ausflug nehmen.:)
LG Peer
Steyk (61)
(06.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 06.09.12:
Lieber Stefan,
du wirst lachen, aber ich nehme mir nie was Konkretes vor, über das ich schreibe. Das ergibt sich meist durch einen Satz, der mir einfällt und dessen Sinn ich weiterspinne. Jedenfalls geneigtesten Dank fürs Lob.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram