Input-Output

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Peer

Wer immer klein beigibt, kann sich selten Großes herausnehmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Steyk (61)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 20.09.12:
Hier ging es vorwiegend ums Materielle.;-) Besten Dank fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Mühle (63)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 20.09.12:
So hatte ich es zunächst auch stehen, war mir dann aber nicht sicher, ob es diese Variante wirklich gibt, weil ich auch im Net nichts fand. Werde mir überlegen, ob ich zurückändere, wiewohl auch die jetzige Version stimmig ist.
LG Peer
Jack (33)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 20.09.12:
In der Bibel heißts ja: Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten. Deine Version scheint mir eine etwas Modernere.;-)
LG Peer

 EkkehartMittelberg (20.09.12)
Stimmiger Aphorismus. Mit seinem kleinkarierten Denken kann er er weder materiell noch geistig.
LG
Ekki

 Peer äußerte darauf am 20.09.12:
Besten Dank, lieber Ekki, fürs Vorbeischauen und das Lob.:)
LG Peer
chichi† (80)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (20.09.12)
Beigeben ist doch seliger als herausnehmen oder )
Herzliche Grüße
Viktor

 Peer ergänzte dazu am 20.09.12:
Im christlichen Sinn hast du wohl recht.;-)
LG Peer
AronManfeld (43)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 21.09.12:
Lieber Aron,
du hättest die vorige Version ruhig stehen lassen können. Ich habe es mir schon hinter die Ohren geschrieben und halte mich nicht für das Maß der Dinge und dementsprechend nehme ich mir hier auch nicht viel raus.;-) Schön, wenn es dir wirklich gefällt.;-)
LG Peer

 AZU20 (21.09.12)
Richtig. LG

 Peer meinte dazu am 21.09.12:
In zweifacher Hinsicht.;-) Lieben Dank fürs Vorbeischauen und bepunkten.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram