Vermarktet

Gedanke zum Thema Konsum

von  Omnahmashivaya

Leider habe ich für meine Diätratschläge keine Abnehmer gefunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(08.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mephobia (31) meinte dazu am 08.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 08.12.12:
Leider habe ich auch mal wieder öfter eine Angesteckt in der letzten Zeit. Aber Ernte... Gouloise wären was gewesen.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 08.12.12:
@Chichi: Grüße zurück zum Advent. Vielleicht sollte ich mit den Vorschlägen bis nach Weihnachten warten. Wer kann all den leckeren Dingen und den Plätzchen schon wiederstehen :)

 AZU20 (08.12.12)
Wo sind sie? LG

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 08.12.12:
Ich könnte sie unter Anmerkung schreiben. Da sie keiner kaufen will, sollte ich sie verschenken... :)
janna (66)
(08.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 08.12.12:
Hallo, das freut mich. Ich mag Doppeldeutigkeiten sehr. Solche Ideen kommen mit meistens in irgend einem Dialog. Manchmal hört man ein Wort und es macht klick im Kopf. Schönes Wochenende dir. LG Sabine

 NormanM. (08.12.12)
Mir gefällt auch die Doppeldeutigkeit. Einige nehmen sie dir erst gar nicht ab, und diejenigen, die sie dir abnehmen, nehmen trotzdem nicht ab.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram