Kopfsache oder: Hals über Kopf

Kritik zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Man kann sich um Kopf und Kragen reden und manchmal platzt einem auch letzteres. Dann hat man wohl einen Hals oder etwas im Nacken sitzen.
Es ist ja auch kein Wunder, wenn man sich den Mund, nach dem man anderen redet, fusselig redet, Nase und Schnautze voll hat und sich die Augen, die man angeblich nicht im Kopf hat, aus demselben weint, nachdem man die rosarote Brille verloren hat.
Durch das eine Ohr geht es durch, aus dem anderen geht es wieder raus, sobald die Tomaten von diesen genommen werden.
Entweder macht man danach ein langes Gesicht oder man verliert jenes gänzlich. Da ist es ja fast noch angenehm, wenn einem vor Entsetzen nur etwas aus diesem hinaus fällt.
Ja, da geht einem die Hutschnur hoch und die Haare, von denen einem ja auch kein gutes gelassen wurde,  stehen einem zu Berge.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (26.01.13)
Gut auf dem Punkt gebracht und dazu noch witzig formuliert.
faraway (29)
(26.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram