Hundescheiße und anderer Mist

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Viele regen sich über Hundekot und anderen Mist auf. Aber wenn sie einen Haufen sehen, warum treten sie dann trotzdem hinein?


Anmerkung von Omnahmashivaya:

So wie wir alle wissen, dass ein wurstiger brauner Fleck am Wegesrand ein Stück Hundescheiße ist, so steckt auch in meinem Scheibhaufen ein Fähnchen mit dem Namen Omnahmashivaya. Wenn Jemand meine Texte nicht mag, ist das ok. Aber aufregen braucht man sich darüber nicht. Man muss es ja nicht lesen :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.04.08)
Die scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Manche Scheiße bemerkt man auch zu spät. LG
janna (60)
(30.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(30.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram