Nuschln

Kurzgedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  Didi.Costaire

Anfangs lag schon Knistern
in der Luft bei dem Gewuschel.
Ich begann zu flüstern.
In dein Ohr, in deine Muschel,
nuschelte ich lüstern.
Lustig war’s, und kuschelig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (22.05.13)
Upps, mitten in der Nacht- und schon fertich? :D

Listige ähhh ... lustige ... ähhh ... lüsterne Idee!

Liebe Grüße
Llu ♥

 Jorge meinte dazu am 22.05.13:
Nuschelnde Worte in die Muschel - da gehören sie hin )

 Didi.Costaire antwortete darauf am 23.05.13:
Hallo Llu,
ich habe noch eine Weile über meine Zeilen gewacht.
@ Jorge: Das stimmt!
Danke für eure Kommentare und liebe Grüße, Dirk
chichi† (80)
(22.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 23.05.13:
Danke, das freut mich.
Schöne Grüße, Dirk
ichbinelvis1951 (64)
(22.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 23.05.13:
Hallo Klaus,
zuerst war mir nach dem einen, dann nach dem anderen.
Danke für deine Zeilen und liebe Grüße, Dirk
gaby.merci (61)
(22.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 23.05.13:
Danke, das klingt gut.
Herzliche Grüße, Dirk

 loslosch (22.05.13)
heidelberger nuschln anders: haschu haschisch inne taschen, haschu immer waschu naschen. lo

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.05.13:
Ja, das ist ein Klassiker des Nuschelns und klanglich sehr dicht, wenn auch in anderem Zusammenhang.
Danke fürs Hineinschauen und herzliche Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (22.05.13)
Hehe, wo ein leise genuschltes Muschl doch hinführen kann ...
die nuschelig wuschelig lustig lüsterne Situation liegt mir wohlig warm im Herzen und ich erfreue mich an deinen Zeilen ****

Liebste Grüße
deine Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.05.13:
Hallo, meine Kuschelmaus,
mir war hinterher auch ganz wohlig und wuschig, und ich wollte die Stimmung in ein paar Zeilen festhalten, und ich freue mich auf mehr Genuschl!
Allerliebste Grüße, Dein Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 23.05.13:
ich auch *

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.05.13:
Das ist schööön! ***

 EkkehartMittelberg (24.05.13)
Ich kann nur immer wieder davor warnen, dass sich das christliche Abendland zu Tode nuschelt. Dennoch: Einmal so schön benuschelt werden und dann sterben. ))
Liebe Grüße
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 25.05.13:
Na, wer wird denn schon ans Ende denken.
Danke für deine Zeilen und liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (10.02.17)
so zart-privates kuscheln / führt kaum zu dritter tuscheln. beste wochenendgrüße von henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.02.17:
.
Und wenn, dann wär’s total
egal. :)

Danke fürs Kommentieren und schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram