Windbogen

Bild zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Fuchsiberlin

Er erzählt ihr vom Windbogen, und sie sucht die Endlosigkeit. In ihm lebt die Neugier, er massiert ihren Körper liebkosend mit all seinen Fragen. Ihre Haut atmet alle ??? ein.

Seine Gesten aus 1000 Teilen setzt sie zu einem Puzzle Bild zusammen, ein Geschenk der Liebe. Zärtlich streichelt ihre Mimik die Luft. Er atmet ihren Kuss ein. Ihre unausgesprochenen Antworten auf seine Fragen gleiten sanft auf seiner Zunge. Der Bogen im Wind trifft manchmal ein überraschendes Ziel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pocahontas (54)
(26.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 26.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 26.08.13:
Liebe Sigrun,

ja ein Hoffen in der Liebe, in der die Antworten zärtlich und ohne Worte gegeben werden...

Ja, warum derjenige nicht begründete, dass er diesen Text als depressiv, gruselig (Woow, ich verfüge über ein neues Talent: Ich kann Geschichten im Gruselgenre schreiben*g*) bewertet, bleibt das Geheimnis desjenigen.

Doch darüber denke ich nicht nach, wenn jemand dies anklicken bzw. den Text so einschätzen mag, dies ohne Begründung, dann kann er es tun.

Ich danke Dir.

@ Gerda,

da bin ich ganz Deiner Meinung.

Liebe Grüße
Jörg
(Antwort korrigiert am 26.08.2013)
chichi† (80)
(26.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 26.08.13:
Liebe Gerda,

dies freut mich. Ich danke Dir sehr.

Hast recht, der Titel "Windbogen" reicht vollkommen aus.

Ich werde gleich den Titel dahingehend verkürzen.

Liebe Grüße
Jörg
chichi† (80) äußerte darauf am 26.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram