heim@

Kurzgedicht

von  niemand

mailen weit
daheim
buchstäbliches
herum tasten
wird mir
die weltkugel
langsam
zur sch[r]eibe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (07.11.13)
ma(/e)ilen weit.

die deutsche kolonie in tsingtau liest mit. und die NSA!

 niemand meinte dazu am 08.11.13:
Ich habe mal Deinen Vorschlag eingearbeitet, denn wir mailen und eilen in der Tat sehr weit (meilenweit) und alles von daheim aus Mit herzlichen Grüsskes, Irene

 niemand antwortete darauf am 08.11.13:
jetzt habe ich es doch ins Ursprüngliche umgeändert,
dank einer Kollegin im anderen Forum, aber ich habe
dafür das Wort "herantasten" ins "herum tasten" verwandelt.
"Herum tasten" am Globus - ihr Vorschlag hat mir sehr
gefallen.

 TrekanBelluvitsh (07.11.13)
Na, manchmal wird die Welt echt zu klein. Vor allem dann, wenn ich anderen Menschen begegnen muss...

Allerdings muss man zugeben, dass das Virtuelle auch große Vorteile hat: Die Arschlöcher geben sich so, wie sie sind, da weiß dann wenigstens woran man ist!

Wenn ich mich selbst zitieren darf:  "Go on! Write hero novels! I don't give a damn about it!"

 niemand schrieb daraufhin am 08.11.13:
Das mit den Arschlöchern ist gut mich wundert nur, dass es nicht zensiert wird. Habe neuerdings gleiches Wort im Kommentar gebraucht und es wurde überdeckt.
Mit herzlichen Grüßen, Irene
(Antwort korrigiert am 08.11.2013)
MarieM (55)
(07.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 08.11.13:
Dankeschön! Marie, für den klugen Kommentar, dem ich nichts
mehr hinzufügen muss als herzliche Grüße in Deinen
Tag hinein, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram