Der neue Tag

Gedanke zum Thema Tag(e)

von  Jorge

Ich öffne die Augen
und sehe den Tag.
Was wird er wohl taugen
und ob er mich mag?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (21.01.14)
DIE Frage kenn ich. Der Tach selbst sagt dann aber nix, der alte Schweinehund! Erst gegen Mitternacht weiß ich Bescheid...

 Jorge meinte dazu am 21.01.14:
Am Tage lässt einen der Tag im Unklaren.
Nachts, wenn man hundemüde ist, macht der "alte Schweinehund" dann Bilanz
LG Jorge
holzköpfchen (31)
(21.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 21.01.14:
Da stimme ich dir voll zu.
Wenn du alle meine Texte im schnellen Durchlauf lesen würdest, könntest du diese optimistische, starke, dem Leben zugewandte Grundhaltung aus vielen meiner Verse herauslesen.
Hier wollte ich einen Kurztext posten, bei dem die Augen aufgehen und schalkhaft zwinkern.
Vielen Dank für die Textbeachtung.
LG Jorge
Anne (56)
(21.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 21.01.14:
Wir danken dir beide und wünschen eine tolle Woche
saludos Jorge

 Didi.Costaire (21.01.14)
Guten Morgen Jorge,
den neuen Tag so melodisch zu begrüßen, ist ein guter Anfang für einen hoffentlich guten Tag.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge äußerte darauf am 21.01.14:
Es ist 12:26 - und ich bin noch unrasiert.
Jetzt aber los, sonst lacht mich dieser Tag noch aus.
Vielen Dank für deine freundlichen Worte am Geburtstag.
LG Jorge

 AZU20 (21.01.14)
Dich doch immer. LG

 Jorge ergänzte dazu am 21.01.14:
Hallo Armin, ja er mag mich
LG Jorge

 Fuchsiberlin (21.01.14)
Gedanken, die bei so manchem am Morgen so oder so ähnlich entstehen.

LG
Jörg

 Jorge meinte dazu am 21.01.14:
Ja, so ist es Jörg.
So oder ganz ähnlich Tag für Tag.
LG Jorge

 TassoTuwas (21.01.14)
Und jetzt mach noch einen Vierzeiler, bevor du die Augen zu machst. Man will doch wissen wie´s gelaufen ist.
LG TT

 Jorge meinte dazu am 21.01.14:
Hallo Tasso, zwei Moderatoren höre ich immer wieder sagen: "Bleiben sie weiter schön neugierig".
Ich habe vor, noch viele Vierzeiler zu schreiben.
Dir schicke ich ungereimte saludos in den Abend.
Jorge

 EkkehartMittelberg (21.01.14)
Es ist ja noch früher Morgen, Jorge, und bis Mitternacht wirst du ihm schon die Flötentöne beibringen. ^-^
LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 21.01.14:
Es war ein rundum ausgefüllter Tag, lieber Ekki.
Mit gutem Essen, mit herrlichem Wetter, mit einem spannenden Buch, mit neuen Zeilen und einem später angesetzten Dschungelbesuch
LG
Jorge
MarieM (55)
(21.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 22.01.14:
Wenn der neue Tag an meinem Bette kniet, dann habe ich es geschafft.
Ich übe den Augenaufschlag, Marie.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram